Urlaub über Silvester 2016 für Kurzentschlossene

Auch kurz vor dem Jahresende 2016 gibt es bundesweit noch Hotels, die Verfügbarkeiten für einen Urlaub über Silvester haben. In Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern usw. finden daher auch Kurzentschlossene noch Hotelangebote für Silvesterkurzreisen und längere Silvesterreisen.

Wer sich jetzt noch für einen Silvesterurlaub entscheidet, kann sowohl Silvesterangebote ab einer Übernachtung oder ab zwei Übernachtungen wie auch Silvesterarrangements ab drei Übernachtungen, ab vier Übernachtungen oder ab fünf und mehr Übernachtungen buchen. Darunter sind Angebote in Städten wie Dresden oder Berlin mit der Möglichkeit zum Besuch der großen öffentlichen Silvesterpartys auf dem Theaterplatz vor der Kulisse der Semperoper bzw. am Brandenburger Tor oder auf dem Gendarmenmarkt, aber auch in beliebten Ferienregionen wie Ostsee, Harz, Thüringer Wald usw.

Zu den besonderen Erlebnissen zum Jahreswechsel gehört es, Silvester auf dem Rhein zu feiern. So kann man für 2016 in Köln oder Düsseldorf noch Hotelzimmer im Zusammenhang mit einer Silvesterschifffahrt auf dem Rhein buchen. An Bord wird eine Silvesterparty mit DJ-Musik, Tanz und einem Silvesterbuffet geboten. Höhepunkt der Partyschifffahrt ist das spektakuläre Silvesterfeuerwerk um Mitternacht, das vom Freideck des Schiffes aus beobachtet werden kann.

Kommentarfunktion ist deaktiviert