Gutscheine verschenken für die Zeit nach Corona
Während Geschenkgutscheine in “normalen” Zeiten mitunter als wenig einfallsreiche Geschenkidee abgetan werden, erscheinen sie in Zeiten der Corona-Krise, in der viele Veranstaltungen und Reisen nicht durchgeführt werden können, als ideale Lösung. Ein Geschenkgutschein hat den Vorteil, dass er nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt eingelöst erden muss, sondern über lange Zeit seine Gültigkeit behält. Gutscheine haben somit auch in der Zeit nach den Beschränkungen ihre Verwendung.
Vierle Hotels bieten daher gerrade jetzt Hotelgutscheine für eine Wochenendreise oder einen Kurzurlaub, ein Verwöhnwochenende, einen Aktivurlaub oder Wellnessurlaub im Rahmen eines Arrangements an. In der Regel behält ein Gutschein seine Gültigkeit für drei Jahre, zumindest was die Leistungen betrifft, und mindstens für ein Jahr, was den Gutschein-Wert betrifft. Sollte sich der Arrangementpreis nach Ablauf eines Jahres erhöhen, muss in manchen Hotels der Mehrpreis dann vor Ort bei Einlösung des Hotelgutscheins entrichtet werden.
Muttertag steht gerade vor der Tür. Was liegt also näher, als zu dieser Gelegenheit einen Muttertagsgutschein zu verschenken?. Aber natürlich gibt es noch viele andere Anlässe und Jubiläen, zu denen man Familienangehörigen oder Freunden einen Hotelgutschein schenken kann, ob Geburtstag, Namenstag, Hochzeitstag, Silberne Hochzeit, Goldene Hochzeit, Valentinstag, bestandene Prüfung oder Feiertage wie Ostern und Weihnachten.